unbreakable.design.de.vu

Culcha <3

Wir sind hammer, wie Wir uns bewegen in unser'm Outfit, hammer! Einzigartig. Unglaublich. Hammer. Wir wissen, dass Wir übertrieben hammer sind. Genau deshalb sind wir nich bei euch geblieben! x)

UPDATES'

02.03. neues Making of

Link out

Nesza

Vanessa™;
16.teen x)
Dortmund;
Gymnasium;
gℓueckLicher Singℓe :D
♥Shopping;
100%Craazy
&verrückd' xb

Svaenii

Svenja ♥
10+4 '
8.Klasse
klein
doof→aber
Gymmi =P
spieqeLsucht;
♥Glätteisen;
SchaLkeFan

Krisz

SCHMUCKKAESTCHEN

Refresh Page Team Kontakt Gaestebuch Ende

Andenken

RegeLn Layouts Avatare MSN Namen Kn.Codes Kn.Layouts Kn.Mottos Kn.Hp-Vorlagen

Maedchensache

Dein Leben&du In & Out Langeweile? Top 10 gegen..

Beat it, Baby!

 

Msn MSN Namen

Da Msn korrekt ist, sind hier unsere Addys (: Ha, denkste. Willste Chatten musste Mailen. +hehe+ wir geben hier gar nix raus. Wer unsere Addys haben will kann uns ne Mail schreiben + danach gefälligst Fragen [rechts-navi unter Kontakt]. Aber ganz leer wollen wir euch hier doch nich ausgehen lassen, deswegen stellen wir hier ein paar MSN-Namen rein, fuer diejenigen die nicht kreativ genug sind eigene zuerstellen. Haltet euch an die RegeLn & viel Spaß damit.

Euer Unbreakable.design - Team.

Fangen wir an mit Krisz's kreativen MSN Ideen:

Code Converslady &so

Piffpaff*lolli&so


lovely + crazy&so


  (Hintergrund eig. weiß o.o)

 
Halloween x lady x3&so

...Rest folgt bald!

 

Gratis bloggen bei
myblog.de