unbreakable.design.de.vu

Culcha <3

Wir sind hammer, wie Wir uns bewegen in unser'm Outfit, hammer! Einzigartig. Unglaublich. Hammer. Wir wissen, dass Wir übertrieben hammer sind. Genau deshalb sind wir nich bei euch geblieben! x)

UPDATES'

02.03. neues Making of

Link out

Nesza

Vanessa™;
16.teen x)
Dortmund;
Gymnasium;
gℓueckLicher Singℓe :D
♥Shopping;
100%Craazy
&verrückd' xb

Svaenii

Svenja ♥
10+4 '
8.Klasse
klein
doof→aber
Gymmi =P
spieqeLsucht;
♥Glätteisen;
SchaLkeFan

Krisz

SCHMUCKKAESTCHEN

Refresh Page Team Kontakt Gaestebuch Ende

Andenken

RegeLn Layouts Avatare MSN Namen Kn.Codes Kn.Layouts Kn.Mottos Kn.Hp-Vorlagen

Maedchensache

Dein Leben&du In & Out Langeweile? Top 10 gegen..

Beat it, Baby!

Tüdeluh x3



muhi ich hab eiqentlich echt nicht viel Ahnunq von dem qanzen zeuq hier und so...aaaaber ich wollte doch auch mal irqentwas zu dieser Paqe hinzufügen - was mehr als nur mein qeiles Pic von mir da rechts ist xD -HaHa- Nein, Spaß zur Seite.. Also in letzter Zeit haben wir uns echt viel mit der Paqe beschäftigt und dabei ist dieses neues Design rausgekommen. "Unbreakable.design ft. Jamie Lynn"

also ich finds ja recht qelunqen

naia momentan sind Ferien und zur Zeit ist Krisz im Urlaub, aber wir (in diesem Fall dann also Vanii & ich) werden natuerlich weiterhin an der Paqe arbeiten. Immer in der Hoffnung das wir bald fertiq sind x)

 okai..!?

svaeni x3

15.3.08 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de